Der Trading Podcast mit Karsten Kagels

Das Interview dauert ca. 40 Minuten und wir unterhalten uns über meine Zeit als Jungaktionär in den 80er Jahren, wie ich zum Trading gekommen bin und welche guten und schlechten Erfahrungen als Trader ich machen konnte.

Elliott-Wellen und Joe Ross

Meine Übersetzungen von Büchern zum Thema Elliott-Wellen und meine Erfahrung mit Robert Prechter, dem Elliott Wave Guru der 80er und 90er Jahre sind ein weiteres Thema in diesem Podcast.

Dann sprechen wir über die übersetzten Trading-Bücher von Joe Ross, die ja die Vorläufer der bekannten Markttechnik-Literatur von Michael Voigt, sind und meine Zeit als Geschäftsführer von Ross-Trading in den 90er und 00er Jahre.

Zum Ende des Interviews gibt es noch einige Tipps von mir für neue Trader, die erst noch den schwierigen Weg vor sich haben, um im Trading-Business Erfolg zu haben. Ich weise auch explizit darauf hin, keine falschen Vorstellungen über mögliche Trading-Gewinn zu haben.

Jetzt Interview anhören!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather